Unternehmen

Wir sind der IT-Partner für kleine und mittelständische Unternehmen und haben uns auf die besonderen Anforderungen unserer Kunden spezialisiert. Unsere qualifizierten Mitarbeiter installieren, konfigurieren, betreuen und pflegen EDV-Anlagen.

Als innovatives Unternehmen arbeiten wir in einer modernen Unternehmensstruktur. Neueste Technik erlaubt uns den sofortigen, ortsunabhängigen Serviceeinsatz. Mit unserem Outsourcing-Modell IT-Sharing.Concept verstehen wir uns als die EDV-Abteilung unserer Kunden.

Aufgrund unserer mehr als 20-jährigen Branchenerfahrung kennen wir die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden sehr genau und haben ausgereifte und bewährte Lösungen für die gesamte IT-Infrastruktur. Dabei steht für uns der nachhaltige Mehrwert im Vordergrund.

Dipl.-Ing. Jörg Tweitmann

 

 

Unternehmen

Ansprechpartner

 

IT-Sharing.Concept

  

Lösungen